On AirGuten Morgen, Hessen! >

Wegen Absage: Location für Sommerfest gesucht

Sommerfest drohte zu platzen - Gießener Firma findet neue Location

+++ Danke für eure unzähligen Vorschläge! Mit eurer Hilfe hat die Firma eine neue Location (die Grillhütte in Kirchvers) für ihre Feier gefunden! +++

Da freut sich die komplette Belegschaft schon lange auf das jährliche Sommerfest, endlich mal abseits der Arbeit mit den Kollegen reden, feiern, Spaß haben. Alles ist geplant und vorbereitet. Und dann fällt die gebuchte Location spontan weg. Absage! Hier kann keine Feier stattfinden! FFH-Hörerin Jana hat sich an uns gewendet und die unglaubliche Geschichte erzählt. Jetzt wollen wir zusammen mit euch eine neue Location fürs Familien-Sommerfest finden!

Am 23. August hätte eigentlich das große Mitarbeiterfest der Gießener Baufirma "Team Simon" auf dem Sportplatz in Allendorf a.d. Lahn stattfinden sollen. Das Highlight und Danke-Fest für die Angestellten, die das ganze Jahr über harte Arbeit leisten. Jana Gerlach hatte alles organisiert: von der Musikanlage über den Crêpes-Stand bis zur Hüpfburg für die Kids und das Spanferkel für die knapp 100 Teilnehmer. Doch dann sagte der Betreiber überraschend ab.

Keine kommerziellen Feiern mehr, hieß es. Keine Vermietungen an Firmen, nur noch an Vereine. "Kein Problem", dachte sich Jana. Schließlich ist sie Mitglied in einem Verein und hätte so die Location gebucht. Aber auch das war plötzlich nicht mehr möglich. Das Ende vom Lied: Die Feier auf dem Sportgelände in Allendorf kann nicht stattfinden und so kurzfristig sind auch keine Grillhütten in der Nähe mehr zu bekommen.

Jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Tipps, wo das "Team Simon" doch noch seine schöne Sommerfeier für Mitarbeiter und deren Familie ausrichten kann?

Dann ruft an an der 069 - 19 72 5 oder schickt uns über WhatApp eine Sprachnachricht an dieselbe Nummer!

blog comments powered by Disqus
nach oben