On AirGuten Morgen, Hessen! >

Welcher Zusatz muss auf dein Ortsschild?

Kreiselstadt? Kochkäs-Ort? - Welcher Zusatz müsste aufs Ortsschild?

Ihr kennt das: Unter dem Ortsschild steht bei uns entweder der Landkreis oder die zugehörige Stadt. Ziemlich nüchtern, das Ganze. Dabei haben die Städte, Dörfer und Ortschaften im FFH-Land doch so viel mehr zu bieten. Und deshalb haben wir euch gefragt, welcher Zusatz eigentlich auf euerm Ortsschild stehen müsste...

In der Galerie findet ihr einige eurer Vorschläge - vielleicht ist ja auch euer Ort dabei. Übrigens, das Ortsschild eurer Wahl könnt ihr über die mobile Seite oder die Desktop-Seite von FFH direkt runterladen.

Und wenn euer Ort noch nicht dabei ist, ihr aber einen Vorschlag habt: Schreibt ihn einfach in die Kommentare! Oder ruft am FFH-Hörertelefon unter der 069 - 19 72 5 an. Wir kümmern uns darum, dass er auch in der Galerie landet...

Ortsschild-Zusätze: Eure Vorschläge

blog comments powered by Disqus
nach oben