On AirGuten Morgen, Hessen! >

Wünsch dir was: Jogginganzug für 2200 Euro

Jogginganzug für über 2200 Euro - So fühlt sich Maurice im Luxus-Outfit

Ein paar Tage hat die Bestellung gedauert, jetzt ist er da: Der schweineteure Gucci-Jogginganzug, den Nancy aus Hungen bei "FFH-Wünsch dir was" für ihren Sohn Maurice gewonnen hat. Heute war Anprobe im FFH-Studio.

Eigentlich war es nur eine Schnapps-Idee: Der 12-jährige Maurice will gerne im Jogginganzug zur Schule gehen, Mutter Nancy findet das gar nicht gut, doch sie lässt sich auf eine Wette ein: „Wir haben immer so einen Haupt-Familienwunsch, den wir gemeinsam abgegeben haben. Und dann hat Maurice eigentlich aus so einer Albernheit heraus gesagt: Ich wünsche mir noch den teuersten Jogginganzug, den ich finden kann. Und wenn ich den gewinne, dann darf ich mit dem Jogginganzug in die Schule. [...] Und dann habe ich eingeschlagen.“

Dank "FFH-Wünsch dir was" hat der 12-jährige Maurice jetzt einen Jogginganzug für 2200 Euro daheim...

So fühlt sich ein 2200-Euro Jogginganzug an

Heute hat uns Maurice mit seiner Mutter im FFH-Studio besucht, um sein neues Luxus-Kleidungsstück zum ersten Mal anzuprobieren. Und er ist hoch zufrieden: "Ist auf jeden Fall bequem. Er ist relativ schwer, aber er ist gemütlich und er ist weich", erzählt er Julia und Daniel in FFH Guten Morgen, Hessen.

Auffällig? Zum Glück!

Und auch an das auffällige Design - dunkelblauer Stoff übersäht mit jeder Menge Gucci-Symbolen - kann er sich gewöhnen: „Ja, zum Glück ist das auffällig. Ich glaub so ein Anzug, wenn der sowas kostet - dann muss der auch ein bisschen auffällig sein“, erkennt Maurice ganz richtig.

Und auch Mutter Nancy hat sich inzwischen etwas an die Situation gewöhnt: "Es war eine Schnapsidee und jetzt ist es ein riesen Spaß geworden. Jetzt ist es einfach ein großes Glück und ich finde das jetzt auch in Ordnung."

Bis Maurice seinen teuren Anzug in die Schule präsentieren kann, wird sich der 12-Jährige aber noch etwas gedulden müssen:  Derzeit sind Herbstferien.

Habt ihr auch einen Wunsch? Egal ob dringend nötig oder Schnapsidee: Wir erfüllen weiter mehrmals täglich eure Wünsche! Jetzt Wunsch abgeben: Wünsch dir was - dann kriegste das!

Wünsch dir was: Jogginganzug für 2200 Euro

Mama Nancy beim Gewinner-Anruf mit Julia und Daniel.

Wünsch dir was: Jogginganzug für 2200 Euro

Der zukünftige Gucci-Jogginganzug-in-der-Schule-Träger Maurice mit Julia und Daniel.


Inhalt wird geladen
nach oben