On AirGuten Morgen, Hessen! >

Wünsch dir was: Jogginganzug für 2200 Euro gewonnen

Jogginganzug für über 2200 Euro - So fühlt sich Maurice im Luxus-Outfit

Ein paar Tage hat die Bestellung gedauert, jetzt ist er da: Der schweineteure Gucci-Jogginganzug, den Nancy aus Hungen bei "FFH-Wünsch dir was" für ihren Sohn Maurice gewonnen hat. Heute war Anprobe im FFH-Studio.

Eigentlich war es nur eine Schnapps-Idee: Der 12-jährige Maurice will gerne im Jogginganzug zur Schule gehen, Mutter Nancy findet das gar nicht gut, doch sie lässt sich auf eine Wette ein: „Wir haben immer so einen Haupt-Familienwunsch, den wir gemeinsam abgegeben haben. Und dann hat Maurice eigentlich aus so einer Albernheit heraus gesagt: Ich wünsche mir noch den teuersten Jogginganzug, den ich finden kann. Und wenn ich den gewinne, dann darf ich mit dem Jogginganzug in die Schule. [...] Und dann habe ich eingeschlagen.“

Dank "FFH-Wünsch dir was" hat der 12-jährige Maurice jetzt einen Jogginganzug für 2200 Euro daheim...

So fühlt sich ein 2200-Euro Jogginganzug an

Heute hat uns Maurice mit seiner Mutter im FFH-Studio besucht, um sein neues Luxus-Kleidungsstück zum ersten Mal anzuprobieren. Und er ist hoch zufrieden: "Ist auf jeden Fall bequem. Er ist relativ schwer, aber er ist gemütlich und er ist weich", erzählt er Julia und Daniel in FFH Guten Morgen, Hessen.

Auffällig? Zum Glück!

Und auch an das auffällige Design - dunkelblauer Stoff übersäht mit jeder Menge Gucci-Symbolen - kann er sich gewöhnen: „Ja, zum Glück ist das auffällig. Ich glaub so ein Anzug, wenn der sowas kostet - dann muss der auch ein bisschen auffällig sein“, erkennt Maurice ganz richtig.

Und auch Mutter Nancy hat sich inzwischen etwas an die Situation gewöhnt: "Es war eine Schnapsidee und jetzt ist es ein riesen Spaß geworden. Jetzt ist es einfach ein großes Glück und ich finde das jetzt auch in Ordnung."

Bis Maurice seinen teuren Anzug in die Schule präsentieren kann, wird sich der 12-Jährige aber noch etwas gedulden müssen:  Derzeit sind Herbstferien.

Habt ihr auch einen Wunsch? Egal ob dringend nötig oder Schnapsidee: Wir erfüllen weiter mehrmals täglich eure Wünsche! Jetzt Wunsch abgeben: Wünsch dir was - dann kriegste das!

Mama Nancy beim Gewinner-Anruf mit Julia und Daniel.

Der zukünftige Gucci-Jogginganzug-in-der-Schule-Träger Maurice mit Julia und Daniel.


Oft sieht man Klamotten ja gar nicht an, wie teuer oder günstig sie eigentlich sind. Ob jetzt 19,99 Euro am Preisschild baumeln, oder 199,99 Euro. Anhand von Bildern ist das dann doppelt schwer zu erraten, weil man weder Kaschmir noch Polyester ertasten kann. Aber vielleicht bist du ja der absolute Preis-Schätz-Profi?! Zeig es uns!

Start

Auch interessant
Auch interessant

Eltern haben oft wenig Zeit für sich selbst. Arbeit, Haushalt und die…

Bei manchen läuft sie das ganze Jahr über, bei anderen startet sie gerade erst:…

nach oben

HIT RADIO FFH

Jetzt einschalten

HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop