On AirGuten Morgen, Hessen! >

"Ihr seid toll!": Eure Nachrichten an eure Kids

"Ihr seid toll!" - Eure Nachrichten an eure Kids

"Du bist toll!", "Ich bin so froh, dass du mein Kind bist!": Wir sollten unseren Kindern viel häufiger sagen, wie lieb wir sie haben und wie großartig es ist, dass sie zu uns gehören. Julia Nestle und Daniel Fischer haben in Guten Morgen, Hessen schon einige Sprachnachrichten, die ihr via WhatsApp (069 - 19 72 5) geschickt habt, vorgespielt. Aber es kamen einfach sooo viele schöne Nachrichten, dass wir sie gar nicht alle abspielen konnten. 

Verloren sind sie deshalb allerdings nicht! Hier könnt ihr sie nochmal anhören. Da geht einem doch gleich das Herz auf bei so viel Liebe...

Eure Grüße an eure Kids

"Ich hab euch ganz doll lieb": Eure Grüße an eure Kids

blog comments powered by Disqus
nach oben