On AirGuten Morgen, Hessen! >

Werde "Last Christmas"-Pate

Was verbindest du mit dem Song? - Werde "Last Christmas"-Pate

Für viele Hessen gehört dieser Song einfach zur Weihnachtszeit dazu: Last Christmas, der Weihnachtsklassiker von Wham! Und dieses Jahr kannst du ihn bei HIT RADIO FFH zu deinem ganz persönlichen Song machen.

"Hallo ich bin Stefan Burke aus Elz und ich bin Last Christmas-Pate, weil es das erste Weihnachtslied war, dass unser Kind singen konnte"

Werde "Last Christmas"-Pate! Jedesmal wenn der Song bei uns im Programm läuft, übernimmt ein FFH-Hörer die Patenschaft mit seiner persönlichen Geschichte. Liebst du den Song auch? Dann schick uns jetzt eine kurze Sprachnachricht, warum du ein "Last Christmas"-Pate bist!

"Hallo, ich bin Miriam Fröhlich aus Kassel und ich bin Last Christmas-Patin, weil Advent ohne Last Christmas einfach kein Advent ist"

Deine Sprachnachricht sendest du direkt per WhatsApp an die 069 / 19 72 5 oder über die Augenzeugen-Funktion der FFH-App.

blog comments powered by Disqus
nach oben