On AirGuten Morgen, Hessen! >

Ehrlich Brothers vor Weltpremiere im FFH-Interview

Ehrlich Brothers bei FFH - Von brennenden Haaren und Zauber-Fails

© dpa

Andreas und Chris Ehrlich sind als "Ehrlich Brothers" Deutschlands bekannteste Magier. 

Am 28. Dezember feiern Deutschlands bekannteste Magier, die Ehrlich Brothers Chris und Andreas, in der Frankfurter Festhalle Weltpremiere ihres neuen Programms "Dream and Fly". In FFH GUTEN MORGEN, HESSEN sprechen sie mit Julia und Daniel über Fan-Theorien zu Zaubertricks, brennende Haare und Erwachsene, die sich genau wie Kinder verzaubern lassen.

Bei Programmen der Ehrlich Brothers gibt's nicht immer nur unerklärliche Zaubertricks zu bestaunen, die Jungs lassen es auch ordentlich krachen, funkeln und sprühen. Dahinter steckt Chris Ehrlich, der nebenbei auch staatlich geprüfter Pyrotechniker ist und sich deshalb mit Feuerwerk aller Art bestens auskennt.

"Ich spreche die Effekte allerdings alle mit meinem Bruder ab und erkläre ihm, was gerade der heißeste Scheiß im Bereich der Pyrotechnik ist", sagt er in FFH GUTEN MORGEN, HESSEN.

Tickets gewinnen in FFH Guten Morgen, Hessen

Für die anstehende Weltpremiere ihres neuen Programms am 28. Dezember haben sie sich die Frankfurter Festhalle ausgewählt - vier Shows in vier Tagen werden stattfinden und ihr könnt bei Julia und Daniel in FFH GUTEN MORGEN, HESSEN am 19. Dezember Tickets dafür gewinnen!

Wer kein Glück hatte, bekommt seine Karten übrigens noch im FFH-Ticketshop - auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker. Weiter unten gelangt ihr direkt in den Ticketshop und könnt ordern.

Brennende Haare und Sprinkler-Attacke

Bleibt noch die Frage, ob denn bei den Ehrlich Brothers immer alles glatt läuft, wenn sie ihr Publikum mit abgefahrenen Tricks verzaubern? Ganz klar nein! Einem Ehrlich Brother sind schon mal die Haare abgefackelt und der andere stand mit Pyrotechnik mal unter einem Sprinkler, der Gefahr erkannte und nicht nur die Künstler, sondern auch einen Teil des Publikums ordentlich nass machte.

Unterhaltsame Fan-Theorien zu Zaubertricks

Heute können die Jungs über diese Zauber-Fails lachen. Genauso wie sie sich immer wieder über Fan-Theorien zu ihren Zaubertricks amüsieren. "In Social Media lesen wir nach unseren Shows oft, wie unsere Zuschauer versuchen, die Tricks zu erklären. Oft sind da richtig witzige Theorien dabei", erzählen sie am FFH-Mikro.

Vielleicht steigt ihr ja hinter die Tricks, wenn ihr Andreas und Chris bei einer ihrer Shows in der Frankfurter Festhalle seht?

Wie ehrlich sind die Ehrlich Brothers?

Ehrlich sein oder einen Trick verraten

Habt ihr schon mal was illegal verschwinden lassen?

Die Sache mit der Haschisch-Zigarette

Ehrlich Brothers über Fan-Theorien zu ihren Zaubertricks

Genau so muss es doch funktionieren. Oder?!

Ehrlich Brothers über Pyrotechnik und Zauber-Fails

Da brennen auch schon mal die Haare

Hier gibt's Ticktes für die Ehrlich Brothers

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben