On AirGuten Morgen, Hessen! >

Daniel wird vom Junior an der Playsi abgezogen

Keine Chance gegen den Junior - Wem geht's wie Daniel Fischer?

Beim FIFA-spielen auf der Playstation wird der Junior vom Papa abgezogen. So will es das Gesetz. Findet zumindest FFH Guten Morgen, Hessen-Moderator Daniel Fischer. Das Problem? Sein Junior ist gerade mal 10 und zieht den Papa ab! Kennt ihr solche Situationen?

Zu Weihnachten gab's im Hause Fischer eine Playstation für den 10-jährigen Sohn. Und was bringt eine Playstation ohne Spiele? Richtig: nix! Also bekam der Junior auch noch FIFA 20 - ab sofort können sich Vater und Sohn im Kinderzimmer knallharte Duelle auf dem Rasen liefern.

Nur ganz so angenehm ist das Zocken für Daniel jetzt doch nicht. Er bekommt regelmäßig vom Kleinen eine Fracht an der Konsole und musste jetzt einsehen: Mein Kind ist beim Playstationzocken besser als ich!

An der Playstation hat Daniel Fischer keine Chance gegen seinen Junior

Geht's euch auch so, dass ihr in gewissen Situationen einfach neidlos anerkennen müsst: Mein Kind ist mir einen Schritt voraus. Was kann euer Kind jetzt schon besser als ihr? Verratet es uns in den Kommentaren!

blog comments powered by Disqus
nach oben