On AirGuten Morgen, Hessen! >

Verkehrsfunk-Fan Jona (6) in Guten Morgen, Hessen

Großer kleiner Verkehrsfunk-Fan - Gastsprecher Jona (6) hilft Daniel

Er ist gerade letzte Woche 6 Jahre alt geworden (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) und er ist großer Fan vom FFH-Staupilot. Sein Traum: Auch mal Verkehrsmeldungen im Radio sprechen. Deswegen haben wir ihn eingeladen.

Heute früh war Jona aus Geisenheim mit seiner Mama zu Gast im FFH-Studio bei "Guten Morgen, Hessen!"-Moderator Daniel Fischer und hat ihm bei der Arbeit geholfen. Winziges Problem: Jona ist noch gar nicht in der Schule - kann noch nicht lesen. Aber super nachsprechen...

Jona (6) meldet Stau

Wer noch nicht lesen kann, muss nachsprechen - das klappt aber super.

Ganz schön aufgeregt war Jona schon, das hat er zugegeben - ist ja auch ziemlich spannend, so ein Sendestudio und den ganzen Betrieb zum ersten Mal zu sehen. Das macht aber nichts. Jona, das hast du super hingekriegt, danke für deinen Besuch!

Jona konzentriert bei der "Arbeit"...

blog comments powered by Disqus
nach oben