On AirGuten Morgen, Hessen! >

Diese Sätze hätten wir vor Corona nie gesagt

Sätze, die neu für uns sind - Das hätten wir vor Corona nie gesagt!

"Schatz, hängst Du mal die Masken zum Lüften raus!?"

Wer hat es noch nicht gedacht, dieser Tage: "Ach, was war das vor Corona alles noch so schön!" Ja, es gibt einige Dinge, die wir im Alltag derzeit echt vermissen und viele Normalitäten haben sich komplett geändert - für jeden einzelnen von uns. Daher fragen wir uns: Welchen Satz hätte man vor Corona niemals gesagt?

"Ohne Maske kommste hier nicht rein!"

Niemand, aber auch wirklich niemand hätte vorausahnen können, dass wir uns mal danach sehnen auf die Arbeit gehen zu dürfen. Dass die Kids sich freuen, wenn die Schulen wieder offen sind. Und, dass Klopapier mal wertvoller sein könnte als Edelsteine...

Die folgenden Sätze drücken perfekt aus, was sich für uns alles geändert hat.

Zum Durchklicken: Typische Corona-Sätze

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben