On AirGuten Morgen, Hessen! >

15 Jahre FFH-Dummfrager

Die besten Hörer-Antworten - Wir feiern 15 Jahre FFH-Dummfrager!

Wir feiern am 24. April ein ganz besonderes Jubiläum: Der FFH-Dummfrager wird ganze 15 Jahre alt. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist unser Kollege Boris Meinzer also schon auf Hessens Straßen unterwegs und stellt den Leuten Fangfragen. Und ganz ehrlich: Es gibt wahrscheinlich fast keinen Hessen, der noch nicht auf ihn reingefallen ist...

Die besten Antworten und die erste Folge

Zu diesem tollen Jubiäum präsentieren euch Daniel Fischer und Julia Nestle die fünf wirklich allerbesten Antworten von Hörern.

Außerdem haben wir auch noch die allererste Folge für euch - aus dem April 2005. Damals war Roland Koch noch Ministerpräsident von Hessen. Das perfekte Szenario für unseren Dummfrager also: "Ein Koch als politischer Landeschef"... Mehr verraten wir nicht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und unserem Boris: ein schönes Jubiäum!

Die besten Dummfrager-Antworten, ever!

Die Top 5 der Dummfrager-Antworten

Wie oft wurde Brasilien Europameister?

© FFH

Die allererste Dummfrager-Folge: Von 2005

Die Folge, mit der alles begann!

Was halt ihr davon, dass ein Koch Ministerpräsident ist?

© FFH

Das Video-Highlight: Der FFH-Dummfrager auf der Buchmesse

FFH-Dummfrager Boris Meinzer stellte sein Hörbuch "die Lottozahlen der letzten 30 Jahre" auf der Buchmesse vor. Schade, dass es diese spannende Werk nicht gibt... Oder?

Noch mehr amüsante Fragen... Und Antworten:

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben