On AirGuten Morgen, Hessen! >

Die Stars im Homeoffice: Revolverheld im Interview

Die Stars im Home-Office - Johannes von Revolverheld am Telefon

Nicht nur das Leben im hessischen Allttag ist derzeit etwas aus den Fugen geraten, insbesondere für Künstler sind das momentan sehr schwierige Zeiten: Normale Konzerte können nicht stattfinden, CD-Veröffentlichungen müssen verschoben werden und interagieren mit den Fans geht derzeit nur per Livestream. Für Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist das aber dann doch gar kein so großes Problem, wie er Daniel Fischer und Julia Nestle im Interview verraten hat...

Die Strates: Entspannt durch die Krise

Während vielen Familien sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, gehen Johannes, seine Frau und der siebenjährige Sohn recht entspannt mit der neuen Situation um: "Obwohl es völlig irre ist, dass man ständig zusammen steckt." Von Stress in den vier Wänden dennoch keine Spur.

"Ich bin kein guter Lehrer"

Für Johannes wäre es dennoch dringend nötig, dass Kindergärten und Schulen wieder komplett öffnen. Auch wenn die Eltern des Musikers als Lehrer gearbeitet haben, von seinen Fähigkeiten als Homeschooling-Teacher hält der Revolverheld-Frontmann nicht viel: "Ich glaub', ich bin kein guter Lehrer..."

Egal, Johannes, denn immerhin bist du ein toller Interview-Partner. Davon könnt ihr euch hier überzeugen!

Zum Nachhören: Johannes Strate von Revolverheld im Interview

Johannes Strate über Homeschooling

"Ich glaub', ich bin kein guter Lehrer..."

Johannes Strate über Autokino-Konzerte

"Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt noch so viele Autokinos gibt!"

© FFH

Wir wollen euch wieder etwas Normalität in den Alltag bringen, mit unserer Aktion FFH-Drive-In: Live-Comedy, Live-Konzerte und Kinoabende - das alles in vielen hessischen Autokinos.

Für Revolverheld in Gießen waren die Tickets ruckzuck weg. Wenn ihr noch hinwollt: Es gibt bei FFH-Drive In noch Tickets zu gewinnen. 

Revolverheld live in Giessen

Inhalt wird geladen

Zum Nachhören: Johannes Strate von Revolverheld im Interview

Johannes Strate über Corona und Beziehungsstress

"Du bist halt nie alleine. Das ist völlig irre!"

Johannes Strate über das Wichtigste in den nächsten Wochen

"Kindergärten müssen schnell wieder öffnen"

Mehr Stars im Home-Office

Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
Inhalt wird geladen
nach oben