On AirGuten Morgen, Hessen! >

Der FFH-Hitverhörer-Tag - was hörst du?

Was hörst du bei den Hits? - Der FFH-Hitverhörer-Tag

Wir alle singen kräftig mit, wenn die Hits gespielt werden! Auch wenn wir gar nicht wirklich wissen, was da eigentlich gesungen wird. Manchmal kann das ganz schön lustig sein! Darum haben Julia Nestle und Johannes Scherer aus FFH Guten Morgen, Hessen beschlossen: Heute freuen wir uns den ganzen Tag über eure lustigen Hitverhörer.

Und weil es davon so viele gibt, haben sie auch gleich zwei komplette Geschichten aus Hitverhörern gebastelt.

Hast du dich auch schon mal übel verhört und in einem Hit was ganz Lustiges verstanden? Dann schreib uns deinen FFH-Hitverhörer...

hitverhoerer

Lied und Verhörer
Daten und Abschicken

Die FFH-Hitverhörer

Inhalt wird geladen
nach oben