On AirGuten Morgen, Hessen! >

Arriba Deutschland - der EM-Hit live bei FFH

Arriba Deutschland - der EM-Hit live bei FFH

Am Freitag geht's endlich los mit der Fußball-Europameisterschaft. Und der Soundtrack dazu könnte aus Hessen kommen - aus einem kleinen Garten in Großenlüder bei Fulda.

Fünf Jungs aus Nordhessen haben nämlich einen Song am Start, der das Zeug dazu hat, uns in den nächsten Wochen in den Ohren zu wurmen. "Cuba Libre" heißt die Band und "Arriba* Deutschland" der Song, der gerade im Internet und bei Facebook steil geht.

Dabei war das gar nicht so geplant. Was da im Internet gelandet ist, war eigentlich nur eine kleine Jam-Session beim Grillen. 

Na, jedenfalls haben die Jungs Evren und Horst dieser Tage besucht. Ihre Geschichte hört ihr am Montag in der FFH-Morningshow. Und die fantastische "Fahrstuhlmusik" dazu gibt's jetzt schon hier:

"Cuba Libre" feat. Evren und Ukulelen-Horst...."Arriba Deutschland"

*Ja, das ist spanisch, nicht französisch. "Arriba" geht halt mehr ab als "Allez"... ;-)

blog comments powered by Disqus
nach oben