On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Stephan Holler: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator - Stephan Holler

Stephan liebt Musik – und das Radio: "Ich habe mich schon heimlich bei einem Moderatoren-Nachwuchswettbewerb beworben als ich 15 Jahre alt war."

Und er hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Bei uns moderiert er "Dein FFH-Abend", die iTunes-Chart-Show am Samstag und das Webradio FFH iTUNES TOP 40.

Stephans Steckbrief

Mein Insider-Tipp in Hessen...
...Sonntagnachmittag leckeren Grießkuchen futtern im Garten vom Liebighaus-Cafe in Frankfurt-Sachsenhausen.

Ich bin...
...ein unkurierbarer Musikfreak - und echt dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft im Job ausleben kann.

Mein erster Lieblingshit war...
...Visage mit "Fade To Grey"...

Das verstecke ich, wenn wichtiger Besuch kommt...
...meine Hui-Buh-Hörspielkassetten.

Was mich auf die Palme bringt...
...Menschen, die sich zu wichtig nehmen und sich mit fremden Federn schmücken.

Diese drei Dinge möchte ich auf jeden Fall in meinem Leben gemacht haben...
...vier Wochen Urlaub am Stück.
...ein eigenes kleines Häuschen in den Bergen bauen.
...Elche gucken in Nord-Kanada.

nach oben