On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Stephan Holler: Moderator bei HIT RADIO FFH

Moderator - Stephan Holler

Stephan liebt Musik – und das Radio: "Ich habe mich schon heimlich bei einem Moderatoren-Nachwuchswettbewerb beworben als ich 15 Jahre alt war."

Und er hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Bei uns moderiert er "Dein FFH-Abend", die iTunes-Chart-Show am Samstag und das Webradio FFH iTUNES TOP 40.

Stephans Steckbrief

Meine Lieblingsserie zur Zeit ist: 
Stranger Things und Babylon Berlin (bin Serienjunkie!)

Da werde ich schwach: 
Frische grüne Soße und  Nougat in allen Variationen. 

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt: 
Meine Hui Buh- und Fünf Freunde-Hörspiele

Am besten kann man mich beeindrucken durch: 
Guten Humor, Empathie, Disziplin, Mitmenschlichkeit und Gerechtigkeitssinn

Mein Lieblingsplatz in Hessen: 
In den Weinbergen bei Rüdesheim und dort dann oberhalb von Burg Ehrenfels runter zum Rhein schauen; am besten bei einem Picknick mit Freunden.

nach oben