On AirModeratoren & TeamModeratoren >

Nina Betzler: Moderatorin bei HIT RADIO FFH

Moderatorin - Nina Betzler

Die gebürtige Frankfurterin ist froh, in ihrer Heimat moderieren zu können. In Frankfurt geboren, in Wiesbaden aufgewachsen, danach lange in NRW gewesen und kurz im Schwabenland.

Dann genug Karneval gefeiert und genug Maultäschle gegessen. Es wurde wieder Zeit für Handkäs mit Musik, sauergespritzte Bembel, die Skyline von Frankfurt und lange Spaziergänge im Taunus.

Ninas Steckbrief

Der Held meiner Kindheit...
...mein Vater.

Interviewen würde ich gerne mal...

...Adel Tawil. Ich kann nicht glauben, dass der Typ wirklich so nett ist, wie er in jedem Interview rüber kommt. Ich würde gerne mal versuchen, ihn aus der Fassung zu bringen.

Drei Dinge, die ich unbedingt gemacht haben will...
...eine Weltreise.
...eine Weltreise.
...eine Weltreise.

Freunde sagen über mich...
...die Frage stell ich lieber nicht. :-)

Mein Lieblingszitat...
...wer kriegt, was er mag, ist erfolgreich. Wer mag, was er kriegt, ist glücklich.

Zum Radio kam ich...
...durchs Fernsehen. Bei mir war's lustigerweise umgekehrt als bei den meisten: erst Fernsehen, und dabei festgestellt, dass ich nicht zu Bildern sprechen, sondern dass ich Bilder durch Sprechen entstehen lassen will.

Ich mag...
...den Herbst.

Mein Lieblingsgericht...
...Risotto in allen Varianten. Mit Spargel, Pilzen, Seafood, Fleisch und, ganz wichtig: ganz viel Parmesan! Geht immer,  ist aber nicht in 10 Minuten gemacht.

nach oben