Tobias Radloff

fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_1_193c7b6466.jpg
fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_3_baee41d99d.jpg
fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Studio_db734fcf0d.jpg
fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Ballon_d4d7d9fd3c.jpg
fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Kopfhoerer_ed5ba9636f.jpg
fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_1_193c7b6466.jpg
zurück vor Download

Tobias ist gebürtiger Wiesbadener und moderiert für euch den FFH-Club, die FFH-Lounge und den FFH-Mittag. Los ging’s mit 10 Jahren als Mini-Moderator bei einer Mini-Playback-Show. Seitdem ist das Mikrofon aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. Erleben kann man ihn nicht nur im Radio, sondern auf vielen Partys und Events von HIT RADIO FFH. Tobi freut sich darauf, euch vor Ort zu sehen!

Tobias' Steckbrief

Unbedingt will ich… 
...mal einen eigenen Pool in meinem eigenen Garten haben. 

Interviewen möchte ich…
...Thomas Gottschalk.

Mein erster Lieblingshit war...
…Inner Circle - "Sweat (A la la la la long)". Das war auch meine erste CD. Meine Eltern haben sie mir geschenkt - in der Hoffnung, dass ich dann aufhöre andauernd mit "A la la la la long" durch die Küche zu springen...

Zum Radio kam ich...
...durch meinen Paps. Er hat immer dafür gesorgt, dass zu Hause das Radio läuft. 

In meinem Leben möchte ich auf jeden Fall...
…mal Eisenbahn fahren... - also als Lokführer! Und in meinem Haus in Südfrankreich im Garten die Blumen gießen. Davor muss ich allerdings erst mal ein Haus in Südfrankreich finden! :-)

Besonders mag ich den Satz...
…"Kommt Zeit, kommt Rad'loff"

Wenn ich nicht mehr Moderator wäre…
...dann wäre ich Lehrer in den Fächern Sport und Wirtschaft & Arbeit. Aber lassen wir es nicht soweit kommen - der Kinder wegen.

Für eine Jugendsünde…
...ist man doch nie zu alt, oder?

Schwach macht mich...
...Milka Tender... - das Zeug ist so gemein gut!

Meine absolute Modesünde...
...waren meine Sneakers aus Leder, die wohl einst einem Clown gehört haben müssen. Ja, so muss man sie sich optisch vorstellen... Ich war noch jung:)!

Meine lustigste Szene auf Sendung...
...war eine Live-Reportage aus einem Hühnerstall, weil gerade Ei-Knappheit in Deutschland war. Da saßen 30.000 Gacker-Damen um mich herum!

Mein Lieblingsgericht...
…ist "C-Wurst mit P, Schranke" (Currywurst mit Pommes, ja schlicht kann sooooo glücklich machen! :-)


fileadmin/_processed_/csm_daniel_wuerfel01_934b110a7b.jpg

Daniel Fischer

Der dreifache Papa liebt Autos und Musik. Als DJ hat er schon in fast jedem hessischen Dorf aufgelegt.

fileadmin/_processed_/csm_JuliaNestle_MAuer_3ceee498f4.jpg

Julia Nestle

Der sport- und schuhverrückte Sonnenschein von FFH...

fileadmin/_processed_/csm_03_Martin_Gudd_09929bdf98.jpg

Martin Gudd

Unser Mann fürs Wetter jagt auch privat Blitze. Seinen Doktor-Titel hat er zu Gewittern gemacht.

fileadmin/_processed_/csm_Evren_16_46c41591a7.jpg

Evren Gezer

Der Sonnenschein aus Offenbach. Große Klappe, Ungeduld und ein ansteckendes Lachen sind ihre Markenzeichen.

fileadmin/_processed_/csm_FelixMoese_Studio_85bbc5f466.jpg

Felix Moese

Egal wann, er hat immer gute Laune! Er ist Fan von Autos, neuem Technik-Schnickschnack und der Eintracht.

fileadmin/_processed_/csm_04_Johannes_Scherer_016fdb7c92.jpg

Johannes Scherer

Comedian, Moderator und meist beides zusammen. Mit seinen Comedy-Programmen im FFH-Land unterwegs.

fileadmin/_processed_/csm_05_Nina_Betzler_cbe30aed4e.jpg

Nina Betzler

Für euch am Vormittag - und wenn es Abend wird. Unser Frankfurter Mädchen träumt von einer Weltreise.

fileadmin/_processed_/csm_steffi_70014c2c6e.jpg

Steffi Burmeister

Neu für Sie am Abend. Steffi ist ein Fashion-Victim und tobt sich gerne am Schlagzeug aus.

fileadmin/_processed_/csm_06_Silvia_Stenger_dd1a071f51.jpg

Silvia Stenger

Promi-Talk am Sonntag-Vormittag. Bei ihr waren schon Heiner Lauterbach, Xavier Naidoo oder Bülent Ceylan.

fileadmin/_processed_/csm_UtaSchmidt_Ballon_3a03256585.jpg

Uta Schmidt

Aktuelles in der Woche, Talk am Sonntag. Fußball, Pferde, Hunde und Kino sind ihre Leidenschaft.

fileadmin/_processed_/csm_10_Sabine_Schneider_9b1fcf3395.jpg

Sabine Schneider

Hessens Radio-Bine summt am Sonntag-Nachmittag. Unsere Korbacherin ist großer Fan von Pferden und George Clooney.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_StephanHoller_quer_a74aa6c9ae.jpg

Stephan Holler

Musik ist sein Ding. Samstags die iTunes Top 40.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_FrankWallitzek_2_8b93b2700d.jpg

Frank Wallitzek

Macht seit 23 Jahren Radio - und ist erst 36... 

fileadmin/_processed_/csm_14_Danie_Kleideiter_e312069eeb.jpg

Danie Kleideiter

Sie weiß alles über Stars - unsere Musik-Danie.

fileadmin/_processed_/csm_FFH_TobiasRadloff_Kopfhoerer_22b042b00d.jpg

Tobias Radloff

Lounge und Club - am Abend ist Tobias Radloff bei FFH zuhause.

fileadmin/_processed_/csm_NatalieBrand_4a1ae49b04.jpg

Natalie Brand

Sonntags, Kirchensendung, am liebsten evangelisch.

fileadmin/_processed_/csm_daniel_wuerfel01_934b110a7b.jpg

Daniel Fischer

Der dreifache Papa liebt Autos und Musik. Als DJ hat er schon in fast jedem hessischen Dorf aufgelegt.

zurück vor
Die FFH-Morningshow

Die FFH-Morningshow

Von 5 bis 9 Uhr. Daniel Fischer, Julia Nestle, Dr. Martin "Wetter" Gudd und der FFH-Dummfrager bringen dich gut in den Tag.

Moderatoren

Die FFH Moderatoren

Wer spricht da eigentlich? Die Gesichter und Geschichten zu den Stimmen bei FFH...

Webcam
Icon

Webcam

Mit drei Webcams kannst du einen Blick in das Sendestudio von HIT RADIO FFH werfen.

Sendungen

Sendungen

Mit FFH rund um die Uhr gut unterhalten und informiert...

Logo HIT RADIO FFH Webradios