On AirSendungenKreuz & Quer >

Kreuz & Quer: Der Blick in die Zukunft

Kreuz & Quer im neuen Jahr - Der Blick in die Zukunft

Die erste Kirchen-Radio-Show im neuen Jahr 2018 - wir blicken mit Zukunftsforscher Matthias Horx in die Zukunft, lassen uns von Ralph Goldschmidt das Leben durchschütteln und begleiten die Sternsinger auf ihrer Tour von Tür zu Tür...

Blick in die Zukunft - mit Matthias Horx

Blicken wir auf das neue Jahr und ein bisschen in die Zukunft. Wir haben den Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx zu Gast und fragen ihn zu den dringenden Themen unserer Zeit, zu Klimaschutz, und Arbeitsplätzen, aber auch zur Zukunft der Religion und der Kirchen und zum Älterwerden.

Work-Life-Balance - mit Ralph Goldschmidt

Ralph Goldschmidt hat 15 verschiedene Trainer- und Coach-Ausbildungen. Was er da gelernt hat, erzählt er am 22. Januar im Kolpinghaus in Fulda.

In seinem Bühnen-Programm "Shake your life" geht es um die Organisation des Lebens und wie man Freunde, Arbeit und Familie unter einen Hut bekommt. Goldschmidt hat schon etliche DAX-Unternehmen, Spitzensportler und Prominente gecoacht – jetzt seid ihr dran. Alle Infos gibt’s hier

Kreuz & Quer: Der Blick in die Zukunft

Kreuz und Quer
am 7. Januar

Abspielen
0:00
© HIT RADIO FFH

Die ganz persönlichen Highlights der Hessen in 2018, wir haben nachgefragt. Außerdem sprechen wir mit Trendforscher Matthias Horx über unser Leben im Alter, die Zukunft der Religionen und wie wir in Zukunft arbeiten werden.

blog comments powered by Disqus
nach oben