Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Einfach mal zu Hause bleiben! Klingt einfach und ist doch so schwer, aber eben in diesem Moment unglaublich wichtig! Daher haltet Euch bitte dran und macht das Beste draus z.B. unterstützt die @stayathomeHero challenge der @caritasstiftung und postet ein lustiges Video was ihr zu Hause so macht, oder zu welchen außergewöhnliche Höchstleistungen ihr im Ausnahmezustand zu Hause auflauft?! Wer hat die höchsten Stapel bereits gelesener Bücher gebaut? Wer schlägt die meisten Saltos? Wer bricht den Rekord im Langzeitjodeln, sitzt am längsten in der Badewanne oder verharrt in einer Yogaposition? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Videos unter dem Hashtag #StayathomeHero Ich nominiere Dr @eckart_von_hirschhausen und @simonpierro

Ein Beitrag geteilt von Nicolai Friedrich (@nicolai_friedrich) am