On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Collien Ulmen-Fernandes

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Collien Ulmen-Fernandes

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Moderatorin, Schauspielerin und Autorin Collien Ulmen-Fernandes.

Bei Silvia erzählt sie uns, warum ihr Mann Christian Ulmen die gemeinsame Serie "Jerks" mit ihr genießt.

Sie verrät uns, dass sie oft "Püppchen"-Angebote bekommt, die überhaupt nicht zu ihr passen und dass sie oft dafür kämpfen musste, mehr als nur "Dekoration" zu sein.

Und sie erzählt uns, warum ihr trotz indischer Wurzeln vieles in Indien fremd erscheint, und warum ihre Tochter eine großartige Lektorin für ihre Bücher ist.

Collien Ulmen-Fernandes - Sonntag ab 9 Uhr, bei Silvia am Sonntag.

Collien Ulmen-Fernandes im Gespräch

Collien Ulmen-Fernandes über das Gefühl unterschätzt zu werden, warum ihre Tochter eine großartige Lektorin für ihr Kinderbuch war und wie es ist mit ihrem Mann Christian zu drehen, wenn er Regie führt.

Mehr Collien Ulmen-Fernandes

Buch: Am 4. September erschien der zweite Band mit Geschichten um Lotti und Otto.

Collien Ulmen-Fernandes (Text), Carol Sieverding (Illustrationen)
Lotti und Otto: Eine Geschichte über "echte Kerle", alte Vorurteile und neue Freunde
Edel Kids Books, ISBN 3961291535, EUR 13,99
Jetzt bei Amazon bestellen  

Collien bei Instagram

Collien bei Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben