On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Max Giermann

Silvia am Sonntag - Mit Schauspieler und Komiker Max Giermann

Diesen Sonntag im Gespräch mit Silvia: Der Schauspieler, Parodist, Komiker und Autor Max Giermann.

Ob Stefan Raab, Markus Lanz oder Robert Habeck. Die Parodien von Max Giermann sind genial. Bei Silvia erzählt er, warum er selbst nur schwer mit sich zufrieden ist und warum seine Ausbildung als Schauspieler für ihn sehr wichtig war.

Er verrät, warum ihn der Erfolg seiner Klaus Kinski-Parodie überrascht hat und dass er als Kind Angst hatte, aufzutreten. Und er sagt uns, warum das Zeichnen für ihn so wichtig und so persönlich ist.

Max Giermann - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Max Giermann im Gespräch

© HIT RADIO FFH

Parodist Max Giermann über das Glück, das er beim Zeichnen empfindet, warum Perfektionismus auch eine Hürde sein kann und, warum die Parodie von Robert Habeck ihm so viel Spaß macht.

Mehr Max Giermann

Buch: Max Giermann - Ich bin was, was du nicht siehst: Max Giermann präsentiert Kunst und Leben
Lappan, ISBN 3830335776, EUR 16,00
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage und Tourtickets: www.max-giermann.de

Max Giermann bei Facebook

Max Giermann bei Instagram

Max Giermann parodiert Klaus Kinski beim Deutschen Comedypreis.

Alle Folgen imPodcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben