On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Silvio Heinevetter

Silvia am Sonntag - Mit Handballtorhüter Silvio Heinevetter

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Handball-Torhüter Silvio Heinevetter.

Bei Silvia erzählt Silvio warum er als Torhüter einen klaren Kopf braucht und warum man gefangene Tore und Niederlagen abhaken können muss.

Er sagt uns, was er an seinen Mannschaftskollegen und an Kassel schätzt, warum es im Handball nur gemeinsam geht, und dass es im Sport keine Ländergrenzen und Hautfarben gibt.

Und er verrät, dass er privat ein tiefenentspannter Typ ist, der sich selbst nicht so wichtig ist und dass sein Hund Arnie ein echt guter Typ ist, und überall dabei. „Das Problem ist, die meisten freuen sich mehr über den Hund, als über mich!.“

Ein Sportler mit Humor, einem Herz für Hunde und einer gesunden Portion Ehrgeiz - Silvio Heinevetter, Sonntag ab 9 Uhr, bei Silvia am Sonntag.

Silvio Heinevetter im Gespräch

© HIT RADIO FFH

Silvio Heinevetter über Siege, Niederlagen, Heimat, Freunde und warum sein Hund Arnie ein echt guter Typ ist.

Mehr Silvio Heinevetter

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen
nach oben