On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Christoph Daum

Silvia am Sonntag - Mit Trainerlegende Christoph Daum

Er ist einer der schillerndsten und erfolgreichsten Trainer: Christoph Daum. Er war desginierter deutscher Nationaltrainer - dann kam die freiwillige Haaranalyse.

Bei Silvia erzählt er, was er aus der Krise gelernt hat und warum Wertschätzung in seiner Arbeit mit Spielern und Mitarbeitern für ihn immer wichtig war

Wir erfahren dass er sich immer nur für Fußball und nicht für Mädchen interessierte - bis sein Bruder ihn in die Disco mitnahm. Und er sagt uns, was ihm am modernen Fußball am meisten fehlt.

Christoph Daum im Gespräch mit Silvia am Sonntag, ab 9 Uhr.

Christoph Daum im Gespräch

Trainer Christoph Daum über die wichtige Rolle der Wertschätzung in seiner Arbeit, welchen Trainer er besonders schätzt und warum ihm das Herz im aktuellen Fußball fehlt.

Mehr Christoph Daum

Buch: Christoph Daum - Immer am Limit: Mein Aufstieg, mein Fall - die ganze Geschichte meines Lebens
Ullstein, ISBN-13: 978-3550200922, 22 EUR
Jetzt bei Amazon bestellen

Er kam aus dem Nichts. Aber als er da war, fiel er schnell auf. Mit dem Dauerflackern in seinen weit aufgerissenen Augen. Mit seiner großen Klappe. Mit den Glasscherben, über die er seine Spieler laufen ließ. Oder durch seinen Dauerstreit mit seinem Lieblingsfeind Uli Hoeneß. Der größte Fehler seines Lebens verfolgt ihn bis heute. Doch kaum jemand weiß, wie es dazu kommen konnte. 

Jetzt hat Christoph Daum seine Autobiografie geschrieben.

Christoph Daum bei Instagram

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben