On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Jan Becker

Silvia am Sonntag - Mit Hypnotiseur Jan Becker

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Hypnotiseur und Magier Jan Becker.

Wer ihn auf der Bühne erlebt, der staunt: „Wie kann das sein?“  Ob er 20 Menschen in den Tiefschlaf versetzt, oder errät, an was der andere denkt oder malt.

Jan Becker verrät uns, wie er mit 12 Jahren seine Leidenschaft für das Zauberhafte entdeckte und warum ein Magier immer auch ein guter Entertainer sein muss. Außerdem erzählt er im Talk, dass er keine übersinnlichen Fähigkeiten hat, dafür aber viel Empathie und die Kraft, sich zu fokussieren.

Jan Becker – Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Jan Becker im Gespräch

Jan Becker über Magie, die Kunst ein guter Entertainer zu sein und die Kraft, sich zu fokussieren.

Mehr Jan Becker

Buch: Jan Becker - "Du kannst Wunder vollbringen: Finde dein magisches Glück"

Der "Wundermacher" und Meister-Hypnotiseur beschäftigt sich seit langem mit den magischen Seiten unserer Welt und erklärt in seinem Buch, wie Magie seine Lebensphilosophie geprägt hat und warum es wichtig ist, den eigenen Blick für die alltäglichen Wunder zu schärfen.

Piper Paperback, ISBN 3492061931, 16,99 €.
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage von Jan Becker
Jan Becker bei Facebook
Jan Becker bei Instagram

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben