On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit dem Nikolaus

Silvia am Sonntag am 6.12. - Mit Special Guest: Der Nikolaus kommt

© Freepik

Nikolaus

Vom Nordpol zugeschaltet, diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Der Nikolaus.

Im Talk spricht der Mann im roten Mantel und Freund aller Kinder über die Wünsche der Kinder, das richtige Geschenk für alle, sein Leben am Nordpol, warum er Kinder so liebt, dass er derzeit ohne Knecht Ruprecht ist und wie sein Leben so abläuft am Ende der Welt am Nordpol.

Sankt Nikolaus im Talk. Sonntag, 6. Dezember - an seinem Namenstag - von 9 bis 12 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Der Nikolaus telefoniert mit deinem Kind

Hast du ein aufgewecktes Kind in der Familie, zwischen 4 und 10 Jahren, das Lust hat, mal mit dem Nikolaus zu sprechen? Dann sag uns Bescheid!

Und gib dem Nikolaus auch einen Tipp, worauf er dein Kind ansprechen kann. Was kann dein Kind besonders gut? Was interessiert dein Kind besonders? Hat es ein kleines Geheimnis? Worüber möchte es vielleicht gerne mit dem Nikolaus sprechen? Und was wollte es schon immer mal vom Nikolaus wissen?

Und jedes Kind, das mit ihm telefoniert, bekommt natürlich eine Überraschung geschickt.

Schreib dem Nikolaus hier...

Nikolaus bei Silvia

Feedback Widget
Infos zum Datenschutz.
Userdaten
Jetzt einloggen

Registriere dich, dann brauchst du deine Daten nicht mehr einzutippen.

LoginRegistrieren

Jetzt einloggen

Hallo , du bist eingeloggt.

© Pixabay

Typische Handbewegung in seinem Job - jede Adventszeit vieltausendfach ausgeführt: Geschenke hinstellen.

nach oben