On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Gregor Meyle

Silvia am Sonntag - Mit Musiker Gregor Meyle

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Der Musiker Gregor Meyle.

Er erzählt uns, warum er bei "The Masked Singer" acht Ventilatoren brauchte, gesteht, dass er obwohl Schwabe null sparsam ist, und verrät wie es war, mit Superstar Adele Käsebrötchen zu essen.

Warum er sich sehr für Mark Forster und Lena Mayer-Landrut freut und, warum er in Hessen geheiratet hat - Gregor Meyle am Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Gregor Meyle im Gespräch

Gregor Meyle

© HIT RADIO FFH

Gregor Meyle über die Sehnsucht nach Konzerten und seine Liebe zu Italien Außerdem: Wie es war, als Drache bei "The Masked Singer" dabei zu sein und wie er einmal mit Adele Käsebrötchen gegessen hat.

Mehr Gregor Meyle

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben