On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Torsten Sträter

Silvia am Sonntag - Mit Comedian Torsten Sträter

Der Autor, Poetry-Slammer und Comedian Torsten Sträter über den Gewinn der genialen Comedy-Show LOL, warum er seinen Auftritt bei Kurt Krömer bewegend fand und weshalb ihm Sprache wichtig ist

Er sagt uns, warum er offen über seine Depression spricht, und verrät, dass er sehr genau weiß, was er nicht kann.

Er erzählt warum er als Vater "halbpeinlich" ist und dass es ihm im Herzen weh tut, nicht auftreten zu können.

Torsten Sträter - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Torsten Sträter im Gespräch

Torsten Sträter bei Silvia am Sonntag

Torsten Sträter über den Gewinn von LOL, warum er Kurt Krömer so schätzt, er nicht schauspielern kann und ohne seine Managerin ein Niemand wäre.

Mehr Torsten Sträter

Buch: Torsten Sträter - Gutenachtgeschichten
Ullstein Taschenbuch, ISBN 354806454X, € 14
Jetzt bei Amazon bestellen 

Homepage: torsten-straeter.de

Torsten Sträter bei Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben