On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Frank Farian

Silvia am Sonntag - Mit Musikproduzenten-Legende Frank Farian

Diesen Sonntag ist Musikproduzenten-Legende Frank Farian zu Gast bei Silvia am Sonntag.

Sein liebster Platz ist immer noch am Mischpult: Der weltweit erfolgreiche Produzent erzählt im Talk, warum seine musikalische Karriere in Offenbach begann und was er an seinem 80ten Geburtstag machen wird.

Er verrät uns, warum ihn der aktuelle Erfolg seines Hits "Rasputin" aus dem Jahr 1978, der gerade weltweit bei TikTok gefeiert wird, überwältigt und dass die Geschichte von Aufstieg und Fall seines Projekts "Milli Vanilli" verfilmt wird. 

Und wir erfahren, dass der gelernte Koch immer noch eine feine Zunge hat - und immer noch jeden Tag ins Studio geht und arbeitet.

Frank Farian - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Frank Farian 2021 - Cherish (The Life) ft. Yanina

Mit seiner Tochter hat Frank Farian, der vor seiner Produzentenkarriere auch schon unter seinem Namen gesungen hat, den alten "Kool & The Gang"-Hit nochmal eingespielt.

Megahit mit Boney M. 1978: Rasputin

Von "Daddy Cool" bis "Rivers of Babylon": Riesenerfolge mit "Boney M." - und der Hit "Rasputin" geht 2021 auf der Internet-Plattform TikTok wieder steil.

Frank Farian 1976 in der ZDF-Disco - "Rocky"

Zu Anfang auch noch selbst auf der Bühne: Farian mit seinem ersten Hit zu Gast bei Ilja Richter.

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen
nach oben