On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Bosse

Silvia am Sonntag - Mit Sänger und Songwriter Bosse

Silvias erster Talkgast nach der Sommerpause ist Sänger und Songwriter Axel Bosse.

Bei Silvia erzählt er, was er in der Corona-Zeit gelernt hat, warum er bei seinem neuen Album das Gefühl hatte, es sei sein erstes, und was er sich für die anstehende Bundestagswahl wünscht.

Er verrät, dass er eigentlich ein Kind vom Lande ist, warum er aber jetzt die große Stadt Hamburg sehr schätzt und warum seine 15-jährige Tochter auf dem neuen Album zu hören ist.

Sonntag ab 9 Uhr - Silvia am Sonntag mit Bosse.

Axel Bosse im Gespräch

Axel Bosse im Podcast

Sänger Axel Bosse über viel Zeit mit der  Familie, warum seine Tochter auf dem Album zu hören ist, was einen Dorfjungen ausmacht und warum er so gern in Hamburg lebt. 

© FFH

Mehr Bosse

Das neue Album: Bosse - Sunnyside
Jetzt bei Amazon bestellen

Bosse auf Facebook - Bosse auf Instagram

Homepage: www.axelbosse.de

Sunnyside - die neue Single vom gleichnamigen Album.

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben