On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Abnehm-Wunder Nicole Jäger: Schlank sein... Ohne Hunger

Abnehm-Wunder Nicole Jäger: Schlank sein... Ohne Hunger

„Ich sah aus wie ein Pudding“ – das sagt die 33-jährige Nicole Jäger von sich selbst. Mittlerweile hat die selbstbewusste Frau bereits über 170 Kilo abgenommen - ohne Operation und ohne, wie sie sagt, „idiotische, absurde“ Diäten.

Schon in der FFH-Morningsshow haben wir diese Woche einiges von und über Nicole Jäger erfahren

Bei Silvia am Sonntag erzählt Nicole, die mittlerweile als Abnehmtrainerin arbeitet, ihre beeindruckende Geschichte und verrät, wie es jeder schaffen kann, endlich Gewicht zu verlieren... Ohne dabei zu hungern!

Die ganz erstaunliche Geschichte der Nicole Jäger. Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.


Buch: "Die Fettlöserin - Eine Anatomie des Abnehmens" auf Nicoles Website bestellen.

Nicoles Abnnehm-Tipps für übergewichtige Kinder

nach oben