On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

"Bergdoktor" Hans Sigl - Achtsamkeit ist wichtig

"Bergdoktor" Hans Sigl - Warum Achtsamkeit wichtig ist

Diesmal zu Gast bei Silvia: Der österreichische Schauspieler Hans Sigl.

Im Gespräch mit FFH-Moderatorin Silvia Stenger verrät Sigl, wie es hinter den Kulissen zugeht, dass er „wahnsinnig viele liebe Briefe, aber keine Liebesbriefe“ bekommt und warum seine Karriere als Radio-Moderator wegen 60 bestellter Schnitzel abrupt endete.

Er erzählt vom Bergarzt-Drehort Elmau in Tirol, mittlerweile seine "zweite Heimat" und wie es mit seiner Filmtochter Lilli weitergeht. Und er spricht mit Silvia über den plötzlichen Tod seines Schauspiel-Kollegen Siegfried Rauch.

"Bergdoktor" Hans Sigl - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Mehr Hans Sigl

Podcast

"Bergdoktor" Hans Sigl - Achtsamkeit ist wichtig

Hans Sigl
bei Silvia am Sonntag

Abspielen
0:00
© HIT RADIO FFH

Schauspieler Hans Sigl verrät, warum er es mag, wenn ihn Fans den Bergdoktor nennen, warum Achtsamkeit wichtig ist und er gerne dafür sorgt, dass am Set gute Stimmung herrscht.

blog comments powered by Disqus
nach oben