On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Musiker Laith Al-Deen

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Laith Al-Deen

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Musiker, Sänger und Produzent Laith Al-Deen.

Seine Stimme fasziniert und seit fast 19 Jahren mischt er erfolgreich live auf Bühnen und in den Charts mit. Bei „Silvia am Sonntag verrät Laith Al-Deen, dass er dass er eigentlich immer nur Gitarre spielen und nicht singen wollte und warum er im Sommer gerne zu Hause ist: Er verrät uns, was er an Mannheim mag und dass er Dialekte cool findet.

Wir erfahren warum er mit seiner Band als Ritual vor jedem Auftritt immer einen Schnaps trinkt, und dass die Entscheidung, welcher Schnaps getrunken wird, Wochen braucht. 

Laith Al Deen über seinen Hang zum Zweifeln, warum er angesichts seiner Karriere Demut empfindet und warum Kollege Mark Forster ein klasse Typ ist - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Bleib unterwegs - der Trailer

Podcast

Silvia am Sonntag - mit Musiker Laith Al-Deen

Silvia am Sonntag

am 8. Juli

© HIT RADIO FFH

Sänger Laith AL-Deen über den Spaß, im Sommer zu touren, coole Sommerdrinks und dass er Demut empfindet angesichts seines 20-jährigen Bühnenjubiläums, das bald ansteht.

Mehr Laith Al Deen

Das aktuelle Album "Bleib unterwegs" Jetzt bei Amazon bestellen

Auf Tour - die Tickets

Homepage: www.laith.de

Laith auf Facebook

Laith auf Instagram

blog comments powered by Disqus
nach oben