On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Angelo und Gabriel Kelly

Talk am Sonntag - zu Gast: - Angelo Kelly mit Sohn Gabriel

Das jüngste Mitglied der Kelly Family Angelo Kelly mit seinem ältesten Sohn Gabriel Kelly (17) zu Besuch bei FFH.

Vater und Sohn plaudern über ihre Beziehung, die auch mal schwierige Zeiten hatte: Warum sie vorsichtig mit Gesangsunterricht sind, Irland lieben und es ein Glück ist, zusammen Musik zu machen.

Angelo über seinen Vater, der ihm viel Liebe gegeben hat und ein „unfassbares Charisma“ hatte, dass er seine jetzige Frau schon mit 9 Jahren kannte und wie es war auf der Bühne groß zu werden: „Ich  habe schon als Baby auf der Bühne geschlafen.“

Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Mehr Kelly

Das Album von Angelo Kelly & Family - "Irish Heart" - jetzt bei Amazon bestellen

Angelo Kelly & Family bei Facebook

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Angelo und Gabriel Kelly

Silvia am Sonntag vom 12. August

© HIT RADIO FFH

Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel sprechen über ihr Vater/Sohn Verhältnis warum Gesangsunterricht nicht immer das Beste ist und warum Angelo zu seinem Vater eine sehr innige Beziehung hatte.

blog comments powered by Disqus
nach oben