On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Til Schweiger

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Til Schweiger

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger.

Einer der derzeit erfolgreichsten deutschen Schauspieler, der in Heuchelheim bei Gießen aufgewachsen ist, verrät uns, dass Jungs einfacher zu erziehen sind als Mädchen und dass die Arbeit am neuen Film "Klassentreffen 1.0" für alle Beteiligten ein Riesenspaß war.

Wir erfahren, warum Leonardo di Caprio für Schweiger ein Jahrhundertschauspieler ist und er gerne mal mit ihm drehen würde und warum er sehr stolz auf seine Eltern ist.

Er sagt uns, warum er Facebook für ein sterbendes Medium hält und verrät uns, was bei ihm passiert, wenn er verliebt ist.

Til Schweiger - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Der Trailer: Klassentreffen 1.0

Mehr Til Schweiger

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Til Schweiger

Silvia am Sonntag

am 23. September

© HIT RADIO FFH

Schauspieler und Produzent Til Schweiger über seinen neuen Film „Klassentreffen 1.0,“ warum man Schauspieler gut behandeln muss, er stolz auf seine Eltern ist, Frauen für stärker hält und Leonardo diCaprio einer der besten Schauspieler der Welt für ihn ist.

nach oben