On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit "Löwin" Judith Williams

Silvia am Sonntag - Mit "Löwin" Judith Williams

Diesen Sonntag zu Gast: "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams. Bei Silvia spricht sie über ihre Angst, nie den Mann zu finden, der sie so nimmt, wie sie ist und sie erzählt, mit wem ihr das dann doch gelungen ist.

Sie erzählt, dass sie bei "Höhle der Löwen" eher nach Perlen sucht als nach dem großen Geld und warum Frauen tolle Unternehmerinnen sind.

Und sie verrät uns, warum sie sich einen Wechsel in die Politik nicht vorstellen kann und warum die Teilnahme bei "Let's Dance" für sie eine Befreiung war.

"Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams am Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag...

Mehr Judith Williams

Das Buch: Judith Williams - Wie Träume fliegen lernen
Ariston, ISBN 3424201898, 20 EUR
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.judithwilliams.com

Judith Williams bei Facebook

Judith Williams bei Instagram

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit "Löwin" Judith Williams

Silvia am Sonntag

am 14. Oktober

© FFH

Investorin Judith Williams über die talentierte  Generation von jungen Gründern, warum sie mit Mitte 30 ohne Mann dachte,  sie sei unvermittelbar und warum ein Mann, der eine Frau in ihren Träumen und Ideen unterstützt, Gold wert ist.

blog comments powered by Disqus
nach oben