On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Schauspieler Benno Fürmann

Zu Gast bei Silvia am Sonntag - Schauspieler Benno Fürmann

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Schauspieler Benno Fürmann.

Der Schauspieler erzählt uns von den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Kino-Film und der Zusammenarbeit mit dem legendären Kollegen Sir Ben Kingsley und warum er mit ihm abend nicht mal einen Trinken war.

Er verrät, warum "Intrigo: Tod eines Autors", nach dem Roman von Håkan Nesser, eines der besten Drehbücher ist, dass er jemals in der Hand hatte. Fürmann spielt in dem Film einen deutschen Übersetzer.

Und er erzählt von besonderen Reisen in Afrika mit seiner Tochter und von erfolgreicher gemeinsamer Erziehung trotz getrennter Elternteile.

Benno Fürmann - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

 

Nochmal zum Nachhören

Silvia am Sonntag: Schauspieler Benno Fürmann

Benno Fürmann im Gespräch

Schauspieler Benno Fürmann hat eine Lanze für die Väter dieser Welt gebrochen.

© FFH

Schauspieler Benno Fürmann erzählt warum das Spielen mit Ben Kingsley an ein Pokerspiel erinnerte,  dass es Zeiten mit seiner Tochter gab, als er sich heillos überfordert fühlte und, dass er immer versucht hat sein Schicksal mit 15 Vollwaise zu werden, anzunehmen.

blog comments powered by Disqus
nach oben