On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Max Mutzke

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Sänger Max Mutzke

Diesmal bei Silvia am Sonntag zu Gast: Max Mutzke.

Der Sänger erzählt im Talk warum er ein Jahr lang für sein neues Album im Studio war und weshalb er früh viele Kinder haben wollte.

Bei Silvia verrät er warum er in der Hambburger Elbphilharmonie eine Gänsehaut bekam und warum es für ihn wichtig ist, in allen Lebensbereichen die Komfortzone immer wieder zu verlassen.

Er berichtet von dem Liebeslied, dass r seiner Heimat, dem Schwarzwald, geschrieben hat und er gibt uns einen Tipp, wie sie diese, seine wunderschöne Heimat, den Schwarzwald, am besten erkunden können.

Max Mutzke - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

 

Max Mutzke - Zugabe

Mehr Max Mutzke

Das aktuelle Album: Max Mutzke - Colors
Jetzt bei Amazon bestellen 

Homepage: max-mutzke.de

Max Mutzke bei Facebook

Max Mutzke bei Instagram

Inhalt wird geladen

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Max Mutzke

Silvia am Sonntag
am 11. November

Abspielen
0:00
© HIT RADIO FFH

Sänger Max Mutzke über den Schwarzwald, warum Stefan Raab gute Ratschläge gab und warum es sich gelohnt hat, für das Album „Colors" ein Jahr ins Studio zu gehen.

blog comments powered by Disqus
nach oben