On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Leon Windscheid

Silvia am Sonntag - Diesmal zu Gast: Dr. Leon Windscheid

Diesmal zu Gast: Psychologe, Autor und Millionengewinner bei "Wer wird Millionär" Dr. Leon Windscheid.

Vor 3 Jahren gewann er die Million bei Günther Jauch. Bei Silvia erzählt er wie es war, eine Million auf dem Konto zu haben und verrät, ob sie noch da ist.

Er erzählt, was sich für ihn als Miilonär geändert hat - und wie man sich auf so eine Rateshow vorbereiten kann.

Und er berichtet uns, wie das war, als Günther Jauch zu seiner Schiffstaufe kam. 

Bestsellerautor, Speaker und jetzt auch auf der Bühne unterwegs: Am Sonntag bei „Silvia am Sonntag“ - Dr. Leon Windscheid.

Mehr Leon Windscheid

Aktuelles Buch: Leon Windscheid - Das Geheimnis der Psyche: Wie man bei Günther Jauch eine Million gewinnt und andere Wege, die Nerven zu behalten
Ariston, ISBN 9783424201680, 19,99 EUR.
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: leonwindscheid.de

Leon Windscheid bei Facebook

Leon Windscheid bei Instagram

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Leon Windscheid

Silvia am Sonntag

am 18. November

© HIT RADIO FFH

Psychologe, Autor und Jungunternehmer Leon Windscheid über die gewonnene Million bei Günther Jauch, dass es gut war, sich mit dem Geld einen Traum zu erfüllen und warum ihm das Wissen über Psychologie dabei geholfen hat.

blog comments powered by Disqus
nach oben