On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Michelle Hunziker

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Michelle Hunziker

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Fernsehstar und Autorin Michelle Hunziker.

Bei Silvia am Sonntag erzählt sie über die schwere Zeit in einer Sekte.

Warum sie empfänglich für deren Versprechen war, dass sie durch ihre Tochter Aurora den Absprung schaffte, warum sie trotzdem nicht hassen kann, ihre Familie ihr über alles geht und dass sie beim ersten Treffen mit ihrem neuen Mann Tomaso Trussardi sofort "Schmetterlinge im Bauch" hatte: "Er hat mir die Stabilität gegeben, die ich brauchte", sagt sie im Talk mit Silvia Stenger. 

Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag: Michelle Hunziker.

Podcast: Michelle Hunziker

Silvia am Sonntag: Mit Michelle Hunziker

Im Gespräch mit Silvia Stenger: Michelle Hunziker.

© FFH

Entertainerin Michelle Hunziker über die schwere Zeit in der Sekte, warum ihr Mann Tomaso Trussardi der Richtige ist, ihr Familie das Wichtigste ist, sie sich nicht mehr reinlegen lässt und die Liebe ihr Leitmotiv ist.

Mehr Michelle Hunziker

Michelle Hunziker auf der Buchmesse Frankfurt bei der Vorstellung ihres Buches

Buch: Michelle Hunziker - Ein scheinbar perfektes Leben: Wie ich aus Liebe zu meiner Tochter den Fängen der Sekte entkam
Bastei-Lübbe, ISBN 3431041078, EUR 20,00.
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.michellehunziker.it

Michelle Hunziker bei Instagram

Michelle Hunziker bei Facebook

nach oben