On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Mario Basler

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Mario Basler

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sontag: Ex-Fußballprofi Mario Basler.

Bei Silvia erzählt er, warum sein Papa sein bester Freund war, weshalb er ein Gerechtigkeitsfanatiker ist, immer das sagt, was er denkt.

Er verrät, was passieren würde, wenn er Politiker wäre und warum ihm Menschen, die von Hartz IV leben, leid tun.

Und er erklärt uns, warum mit der Eintracht die nächsten Jahre zu rechnen ist und Fredi Bobic einen Super Job macht.

Am Sontag bei "Silvia am Sonntag": Mario Basler, der 262 Bundesligaspiele absolviert hat und 30 Mal das Trikot der Nationalmannschaft trug.

Mario Basler im Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Mario Basler

Abspielen
0:00

Ex-Fußballprofi Mario Basler über Hartz IV und warum das zu wenig ist, er gerne mal einen Tag Politiker sein würde, mit der Eintracht zu rechnen sein wird und Nico Kovac eine Zukunft bei den Bayern haben wird.

Mehr Mario Basler

Mario Basler live erleben: Auf Tour mit "Basler ballert" - hier gibt's die Tickets

Homepage: www.mario-basler.de

Mario Basler bei Facebook

Mario Basler bei Instagram

Baslers beste Buden bei Youtube

blog comments powered by Disqus
nach oben