On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag: Mit Joey Kelly

Silvia am Sonntag - Mit Joey Kelly

Diesen Sonntag zu Gast bei "Silvia am Sonntag": Extremsportler, Musiker und Autor Joey Kelly - mit der "Kelly Family" in den 90ern ein Musikstar, jetzt mit ganz anderen Sachen erfolgreich.

Der 46-Jährige erzählt im Talk, warum die Kelly-Reunion sie in der Familie näher zusammen gebracht hat und dass er überglücklich über die Resonanz ist, die die Konzerte finden.

Er erklärt uns, warum der Extremsport ihm in der Kelly-Family-Zeit in den 90ern und auch jetzt viel hilft - und er gibt zu, dass das, was er da macht, nicht gesund ist.

Er verrät uns, dass er schon immer seinen eigenen Kopf und deswegen viel Stress mit seinem Vater hatte. Und warum er ihm heute dankbar ist, für dass was er bei ihm, und durch ihn gelernt hat.

Joey Kelly - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag...

Mehr Joey Kelly

Joey Kelly - America for sale 

Buch: Joey Kelly - America for Sale: Von L. A. nach New York: ohne Geld in weniger als drei Wochen einmal quer durch die USA
Rowohlt Taschenbuch; ISBN 9783499629310 , EUR 9,99
Jetzt bei Amazon bestellen  

Homepage: joeykelly.de

Joey Kelly bei Facebook

Joey Kelly bei Instagram

Joey Kelly ist mit dabei beim EnergyRun 2019 am 2. Februar in Wiesbaden - alle Infos

Die Kelly Familiy auf Tour - Tickets im FFH-Ticketshop

Podcast

Silvia am Sonntag: Mit Joey Kelly

Silvia am Sonntag

am 27. Januar

© HIT RADIO FFH

Musiker und Extremsportler Joey Kelly über den Marathon des Lebens, warum ihn sein Extremsport glücklich macht, es aber nicht gesund ist und warum ihn die Auseinandersetzungen mit seinem Vater stark gemacht haben.

nach oben