On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Bülent Ceylan

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist diesen Sonntag mal wieder zu Gast bei Silvia am Sonntag.

Denn der Comedian hat viel Neues zu berichten. Bei Silvia spricht er über die bisher eigentlich noch geheimen Pläne zu einer Sitcom im TV, über den großen Unterschied zwischen einer Sitcom und der Bühne und wie ihm Schauspielunterricht dabei geholfen hat .

Bülent erzählt, dass er sich zur Zeit gut in Form fühlt und woran das liegt - am Nutella-Verzicht: "Im Moment esse ich lieber Brombeeren als Nutella."

Er gibt zu, dass er sofort kommen würde, wenn Filmregisseur Fatih Akin riefe - und er erklärt uns, warum man eine Frau auf Händen tragen muss.

Comedian Bülent Ceylan - sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Silvia am Sonntag mit Bülent Ceylan - Der Podcast

Silvia am Sonntag - mit Bülent Ceylan

Im Gespräch mit Silvia Stenger

Comedian Bülent Ceylan...

© FFH

Comedian Bülent Ceylan über eine neue geplante Sitcom, warum er gerne mal mit Fatih Akin einen Film drehen würde, er im Moment lieber Brombeeren als Nutella isst und warum man Frauen auf Händen tragen sollte.

Mehr Bülent Ceylan

Homepage: buelent-ceylan.de

Bülent Ceylan bei Facebook

Bülent Ceylan bei Instagram

Das aktuelle Programm: "Lassmalache"

Bülent Ceylan Live erleben

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben