On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Bosse

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Bosse

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Sänger, Songwriter und Musiker Bosse.

Axel Bosse schreibt besondere Texte und hat ein Händchen für Melodien. Seit 22 Jahren macht er das was er liebt: Musik! Bei Silvia erzählt der gebürtige Braunschweiger warum er sofort aufhören würde mit seiner Band aufzutreten, wenn der Spaß nicht mehr wäre und warum er schon immer Spaß am „anders Formulieren“ hatte.

Bosse verrät uns, warum das heimische Dorf und seine offenen Eltern sein Fundament sind, warum er junge Leute großartig findet und warum seine Frau stärker ist als er.

Und wir erfahren, welche Stadt die schönste Stadt der Welt ist.

Bosse - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Mehr Bosse

Das aktuelle Album: Bosse - Alles ist jetzt
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.axelbosse.de

Bosse bei Facebook

Bosse bei Instagram

Bosse live erleben

Inhalt wird geladen

Bosse - Ich wart auf dich

Fertig gucken - die Pointe gibt's am Schluß...

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben