On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Matze Knop

Silvia am Sonntag - Mit Comedian Matze Knop

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia: Comedian Matze Knop.

In der Show verrät er uns, dass er nicht so gerne online einkauft und warum er 80 verschiedene Joghurts im Supermarktregal überflüssig findet.

Knop, der nicht zuletzt als Imitator von Fußball-Stars  wie Jürgen Klopp, Franz Beckenbauer oder Diego Maradona bekannt wurde, sagt uns, warum unter anderem es bei der Frankfurter Eintracht so gut läuft.

Und er beschreibt, warum sein neues Programm "Willkommen in Matzeknopien", mit dem er zur Zeit auf Tour ist, auch gegen die furchtbar schlechte Stimmung im Land helfen soll und warum ihm das "Gejammer" im deutschen Pop "auf den Sack" geht.

Comedian Matze Knop - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Matze Knop Live - Willkommen in Matzeknopien

Mehr Matze Knop

Matze Knop live erleben

Inhalt wird geladen

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben