On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Micky Beisenherz

Silvia am Sonntag - Mit Micky Beisenherz

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Autor, Moderator und Journalist Micky Beisenherz.

Das Witzigste am Dschungelcamp sind die bissigen Kommentare der Moderatoren - einer der Autoren für diese Kommentare ist Micky Beisenherz. Bei Silvia spricht er über moralische Messlatten, die auch dabei nicht unterschritten werden: "Ich dresche nicht wahllos auf Leute ein, nur weil man das lustig findet."

Er erzählt von seinem neuen Buch "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee" mit dem schönen Untertitel "Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe" , spricht über unnötige Kritik an Kollegen wie Markus Lanz und über die Gefahren von Selbstgefälligkeit beim Schreiben.

Und er verrät warum es manchmal sehr spät wird, obwohl er eigentlich kein Partygänger ist.

Micky Beisenherz Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag. 

Mehr Micky Beisenherz

Buch: Micky Beisenherz - "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee"
Rowohlt Taschenbuch, ISBN 3499634295, 16 Euro
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.micky-beisenherz.de

Micky Beisenherz bei Facebook

Micky Beisenherz bei Instagram

Micky Beisenherz live in Frankfurt

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen
blog comments powered by Disqus
nach oben