On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Bill Kaulitz

Silvia am Sonntag - Mit Bill Kaulitz von "Tokio Hotel"

© FFH

Im Talk diese Woche bei Silvia am Sonntag: Bill Kaulitz, Sänger von "Tokio Hotel". 

Diesen Sonntag zu Gast: Bill Kaulitz, Sänger von "Tokio Hotel" und Zwillingsbruder von Tom, der demnächst Heidi Klum heiraten wird. Der 29-Jährige erzählt bei Silvia, dass er und Tom sich nie in dieselbe Frau verlieben, dass er schon vorher wusste, dass Tom sich in Heidi verliebt und dass es nichts Schöneres gibt, als zu sehen, wie glücklich sein Zwillingsbruder ist. 

Doch Thema im Talk ist natürlich nicht nur der Zwillingsbruder und dessen Beziehung, sondern vor allem auch Bill selbst. Er erklärt, warum er sich mit Tom zusammen nie einsam fühlt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Als Hundepapa sei es für ihn keine Frage, dass er das Bett mit Vierbeinern teilt, erzählt Bill bei Silvia und außerdem, dass er sich während der "Tokio Hotel"-Tour besonders auf deutsches Brot freue, seine Wahlheimat Los Angeles auch eine traurige Stadt sein kann und dass Tom jeden Satz von ihm beenden kann. 

Bill Kaulitz bei Silvia am Sonntag - der Talk ab 9 Uhr. 

"Tokio Hotel" gehen wieder auf Tour und machen auch in Frankfurt Halt: Am 26. Mai spielt die Band in der Batschkapp. Den kompletten Tourplan und Infos zu Tickets findet ihr hier

Bill Kaulitz auf Instagram und Tokio Hotel auf Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Inhalt wird geladen

Melancholic Paradise - Tokio Hotel

© youtube.com/tokiohotel
blog comments powered by Disqus
nach oben