On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Detlef Soost

Silvia am Sonntag - Mit Tänzer, Autor und Coach Detlef Soost

Er ist Tänzer, Choreograph, erfolgreicher Coach und Autor eines neuen Buches:“ Scheiß drauf. Mach´s einfach.“: Detlef Soost.

Bei Silvia am Sonntag erzählt er, warum erst mal keiner an ihn, das Heimkind, geglaubt hat und wie er es geschafft hat stärker zu werden.

Er sagt uns, warum Vertrauen und Respekt in der Liebe Voraussetzung sind und warum seine Frau und seine drei Kinder für ihn das Größte sind.

Warum er sein Coaching nur mit Herzblut machen kann und warum man sich auf keinen Fall mit Social-Media-Persönlichkeiten und Influencern vergleichen soll verrät er am Sonntag im Talk, der ersten „Silvia am Sonntag“  Sendung im neuen Jahr.

Detlef Soost - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Detlef Soost im Gespräch

© FFH

Mehr Detlef Soost

Buch: Detlef Soost (Autor), Christiane Stella Bongertz:
Scheiss drauf, mach's einfach: Überwinde deine Ängste und lebe dein Leben
Piper, ISBN 3492061761, EUR 15,00
Jetzt bei Amazon bestellen

Detlef Soost bei Facebook

Detlef Soost live erleben

Inhalt wird geladen

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben