On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Laith Al-Deen

Silvia am Sonntag - Mit Sänger und Produzent Laith Al-Deen

Diesmal zu Gast, der Sänger und Produzent Laith Al-Deen.

Bei Silvia erzählt er, warum sein neues Album "Kein Tag umsonst" lebensbejahend ist und warum das Leben mit den drei Kindern seiner Schweizer Freundin so bunt ist.

Er sagt, warum sie jetzt alle ihren Lebensmittelpunkt in Mannheim haben, warum er aber auch gerne in der Schweiz ist.

Und er verrät, dass er nach 20 Jahren auf der Bühne gnädiger mit sich selbst ist und dass er gelernt hat, Komplimente anzunehmen.

Laith Al-Deen im Gespräch - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag.

Laith Al-Deen im Gespräch

Laith Al-Deen bei FFH

Sänger Laith Al-Deen über sein neues Album, das bunte Leben zu Hause mit seiner Freundin und deren drei Kinder und warum ein Besuch in Mannheim sich immer lohnt.

© HIT RADIO FFH

Mehr Laith Al-Deen

Das aktuelle Album: Laith Al-Deen "Kein Tag umsonst"
Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage: www.laith.de

Laith Al-Deen bei Instagram

Laith Al-Deen bei Facebook

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben