On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Silvia am Sonntag - mit Johannes Oerding

Silvia am Sonntag - Zu Gast: Sänger Johannes Oerding

Diesen Sonntag zu Gast bei Silvia am Sonntag: Der Sänger und Songwriter Johannes Oerding.

Im Gespräch verrät er, dass er auf Kritik viel empfindlicher reagiert als sein Lebensgefährtin Ina Müller und warum es schön ist, einen Partner zu haben, der versteht, was man tut.

Er erzählt, dass er seit Jahren nicht mehr so oft und lange zu Hause war, wie jetzt, und warum das gar nicht so schlecht ist.

Und er sagt, warum er es in Corona-Zeiten nicht übers Herz bringt, vor Autos zu spielen, und dass er wirklich jedes ausgefallene Konzert nachholen wird, auch wenn es das letzte ist, was er tut:: "Jeder der noch ein Ticket zu Hause am Kühlschrank hängen hat: Wir werden kommen, ich finde euch."

Der Mann mit dem Hut - Sonntag ab 9 Uhr bei Silvia am Sonntag. 

Johannes Oerding im Gespräch

Johannes Oerding bei FFH

Sänger Johannes Oerding über die Scheu, vor Autos zu spielen, dass jedes Konzert nachgeholt wird und, dass es schön ist, eine Partnerin zu haben, die versteht, was man macht.

© HIT RADIO FFH

Mehr Johannes Oerding

Alle Folgen im Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken.

Podcast abonnieren

Der Podcast bei iTunes
Der Podcast bei Spotify

Silvia am Sonntag - der Podcast

Inhalt wird geladen
nach oben