On AirSendungenSilvia am Sonntag - der Talk >

Physiker und Kabarettist Vince Ebert: Flirtet im S

Physiker und Kabarettist Vince Ebert: Flirtet im S

Diplom-Physiker, TV-Moderator und Kabarettist Vince Ebert erzählte bei "Silvia am Sonntag", wie alle einmal glaubten, er habe Barbara Schöneberger abgeschleppt. Warum er Supermarkt-Kassen für einen guten Flirt-Ort hält und dass Frauen in der Evolution die bedeutendere Rolle habe.

Warum hätte Apple-Gründer Steve Jobs in Deutschland keine Chance gehabt und passieren die wirklich wichtigen Dinge im Leben durch Zufall?

Vince Ebert wurde 1968 in Amorbach im Odenwald geboren und studierte Physik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Nach dem Studium arbeitete er zunächst in einer Unternehmensberatung und in der Marktforschung, bevor er 1998 seine Karriere als Kabarettist begann.


Das neue Buch von Vince Ebert

Unberechenbar: Warum das Leben zu komplex ist, um es perfekt zu planen

320 Seiten
Preis: 17 €

Jetzt bei Amazon bestellen

Vince Ebert bei Facebook

blog comments powered by Disqus
nach oben