Silvia am Sonntag

09.04.2017

Merkel, Pooth, Nick: Antonia von Romatowski imitiert alle

Antonia von Romatowski imitiert seit 14 Jahren Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Es ist die längste Beziehung, die ich bisher hatte".

Sie ist aber auch Verena Pooth, Desiree Nick, Sarah Wagenknecht oder Hannelore Kraft.

Warum sie schon als kleines Kind gerne parodierte, auf was sie achtet beim Imitieren und wie ihr der Einfall kam, sich der damaligen CDU-Vorsitzenden Merkel zu widmen.

Antonia von Romatowski über die Merkel Raute, ihre erste Platte und warum Heidi Klum nicht aus ihr herauskommen wollte - diesen Sonntag bei "Silvia am Sonntag".

Antonias erstes Album: "Elefant im Raum"

Das Album: Antonia von Romatowski - Elefant im Raum

Jetzt bei Amazon bestellen

Homepage von Antonia von Romatowski

Antonia bei Facebook

Lade Video Player

Aus dem aktuellen Album "Elefant im Raum"

Lade Video Player

© HIT RADIO FFH

Merkel- Double Antonia von Romanowski über genaues Beobachten, Einfühlen und was sonst noch für ihre Imitationen wichtig ist.

blog comments powered by Disqus

Weitere Gäste

Silvia Stenger

Silvia Stenger

Ihr vertrauen die Promis. Sie talkt jeden Sonntag.

60 Minuten

60 Minuten

Immer brandaktuell: Die Themen des Tages mit Uta Schmidt und Silvia Stenger.

Logo HIT RADIO FFH Webradios